Cast & Crew The Munsters Today

The Munsters Today

In der Rolle des Familienoberhauptes, trat der am 4. Februar 1940 geborene John Schuck in die Fußstapfen Fred Gwynnes.

 

 

 

 

 

The Munsters TodayDie aus dem 1966 erschienenem Film Batman. The Movie als Catwoman bekannte Lee Meriwether, trat als Lily Munster in Erscheinung. Selbst Fan der Originalserie, erfüllte sich für Lee ein großer Wunsch, auf den Pfaden Yvonne De Carlos zu wandeln.

 

 

 

 

The Munsters Today

Die Rolle des Grandpa - in dieser Serie als Vladimir Dracula bekannt, nicht Sam, wie in der Originalserie - fand Comedian und Schauspieler Howard Morton eine gelungene Interpretation der wohl beliebtesten Charaktere der Familie.

 

 

 

 

The Munsters TodaySelbstverständlich durfte auch Eddie nicht fehlen, welcher von Jason Marsden portraitiert wurde. Zu beginn der Serie noch in dem allseits bekanntem "kleiner Lord" Outfit, spielte Marsden erstmals einen pubertierenden Eddie Munster.

 

 

 

 

The Munsters TodayEbenfalls die Rolle der Marylin erhielt eine optische Anpassung an die 80ger/90ger Jahre. Mit Hillary van Dyke, wurde der bekannte Marylin Monroe-Look gegen den typischen 80ger-Style Teen ausgetauscht. In der ungesendeten Pilotfolge zu The Munsters Today, trat noch Mary Ellen Dunbar als Marylin in Erscheinung, deren Look noch stärker an das Original angelehnt war.