Marylin Munster

marylinDie junge Blondine, welche augenscheinlich das weibliche Ideal der 60er darstellt, ist die Nichte der Munsters. Als Baby von Lily und Herman adoptiert, wuchs sie bei Ihrer Tante und ihre Onkel auf. Über ihre leiblichen Eltern ist nichts bekannt, ebensowenig weshalb sie von den Munsters adoptiert wurde.

 

 

 

 

marylin

In den Augen der Familie - und ihren eigenen - ist sie der Sonderling der Familie und so gar nicht sehenswert. Häufig beklagt sie sich, nicht die Atraktivität der restlichen Familie geerbt zu haben, obgelich sie eine gewissen anderen Marylin (Monroe) doch sehr ähnlich sieht.

 

 

 

 

marylin & herman

 

 

In vielen Episoden dreht sich alles darum, einen Partner für Marylin zu finden, der sie so akzeptiert wie sie ist: Aus Sicht der Familie, das häßliche Entchen. Doch obwohl sie von ihrem Äußerem her dem Ideal ihrer Genration entspricht, ist sie in ihrem Herzen eine Munster, die sich weder von Lily´s bizarren Repepturen abschrecken lässt, noch von den Kommentaren anderer Menschen bezüglich ihrer Verwandtschaft.

 


Darsteller: Beverly Owen (Episode 1 - 13)

Pat Priest (Episode 14 - 70)

zurück zu Cast & Crew